Rückblick Jeep Avenger Private Preview

Dankeschön an alle Kunden, Freunde und Interessente zu eurem zahlreichen Erscheinen bei der Vorpremiere des neuen 100% elektrischen Jeep Avenger bei uns im Autohaus!

Ab Ende April wird das Fahrzeug voraussichtlich fest bei uns im Showroom sein und ihr könnt ihn live erleben.

Bei Fragen oder Interesse an dem Auto ruft uns an und wir beraten euch gerne.


Jeep Avenger* 115 kW (156 PS): Stromverbrauch (kombiniert): 15,9 kWh/100 km; Elektrische Reichweite (kombiniert): 389 - 404 km; CO2 Emissionen: 0 g/km

* Werte vom Hersteller bei eigenen Vorgenehmigungs-Tests gemäß dem kombinierten WLTP-Zyklus gemessen. Die Werte können sich in der endgültigen Typgenehmigung noch ändern.. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.