Bilder von unserem 1. Fiat Aperitivo

Liebe Kunden, liebe Kundinnen,
die noch recht junge Tradition des „Aperitivo“ ist in Italien der wohl schönste Weg, den Abend
einzuläuten.
Man trifft sich mit Freunden in entspannter Atmosphäre, genießt seinen Drink sowie eine Auswahl kleiner kulinarischer Köstlichkeiten.
Lachen, reden, genießen.

Wir freuen uns über ihr zahlreiches Kommen bei unserem 1.Aperitivo bei uns im Autohaus am Donnerstag, 11.04.2018


Es gab vieles zu sehen:
• Die Sondermodelle Mirror unserer Fiat 500 Familie
• Unsere Cabrio Modelle 500 C, Fiat Spider und Abarth Spider
• Aber auch unsere Alfa Romeo und Jeep Modelle waren alle zum probesitzen vorhanden.

Außerdem freuten wir uns gemeinsam mit Ihnen auf unsere Auszeichnung "Top Autohändler 2018" anzustoßen.


Dazu gab es italienische Köstlichkeiten, umrahmt von italienischer Musik und viele nette Gespräche.